Trinity - Es geht weiter!

Dank Martha Kreutzer, Lukas Neumann und Arie Pointner geht es mit Trinity weiter: Hier stellt sich Arie kurz vor ...

Ich bin 1971 in Grieskirchen geboren, verheiratet mit Edith und habe zwei Kinder, Jonathan 6, Naomi 4.
Ich bin während meiner Studienzeit in Innsbruck zum Glauben gekommen, habe daraufhin mein Studium abgebrochen, die Bibelschule auf Schloss Klaus besucht und war in Kanada bei den Fackelträgern. Seit 1998 bin ich bei Neues Leben und habe zwischendurch eine Ausbildung beim Theologischen Seminar Rheinland gemacht.
Ich spiele und lese gerne und freue mich, wenn ich Zeit mit meiner Frau und meiner Familie verbringen kann.

Mein Konfirmationsspruch ermutigt mich (Heb 13,8): „Jesus Christus ist der Selbe gestern, heute und in Ewigkeit.“

Wir wünschen dem Team und allen Teilnehmern an Trinity viel Segen!

A cordial Welcome!

We will be glad to welcome English speaking guests on our website and of course in all our services. Feel free to join us!

gefördert durch:

OÖ Jugend

evang. Jugend OÖ

Tageslosung

Tageslosung vom 18.10.2017
Warum hast du denn das Wort des HERRN verachtet, dass du getan hast, was ihm missfiel?
Der feste Grund Gottes besteht und hat dieses Siegel: Der Herr kennt die Seinen; und: Es lasse ab von Ungerechtigkeit, wer den Namen des Herrn nennt.