In voller Fahrt ...

... geht es in das neue Jungscharjahr.

kinderbobDie Jungschar-Junior bleibt weiter am Dienstag von 15.30 - 17.00 h und die Jungschar im Walde jeden 2. Samstag (ungerade Kalenderwochen) von 14.00 - 17.00 h. Alle Kinder unserer Pfarrgemeinde mit Freundinnen und Freunden jeder „Hautfarbe und Konfession“ zwischen 6 und 12 Jahren sind herzlich willkommen.

Der Jungschartag am 30. April und das Jungscharlager in der ersten Sommerferienwoche tauchen schon am Horizont als Highlights auf. Wir freuen uns darauf und grüßen mit unserem traditionellen Abschiedsgruß: „Gemeinsam unterwegs - mit Jesus!“

Albert und Judith

 

A cordial Welcome!

We will be glad to welcome English speaking guests on our website and of course in all our services. Feel free to join us!

gefördert durch:

OÖ Jugend

evang. Jugend OÖ

Tageslosung

Tageslosung vom 17.12.2017
3. Sonntag im Advent
Als die Zeit herbeikam, dass David sterben sollte, gebot er seinem Sohn Salomo und sprach: Ich gehe hin den Weg aller Welt. So sei getrost und diene dem HERRN, deinem Gott.
Paulus schreibt: Wir lassen nicht ab, für euch zu beten und zu bitten, dass ihr erfüllt werdet mit der Erkenntnis seines Willens in aller geistlichen Weisheit und Einsicht, dass ihr, des Herrn würdig, ihm ganz zu Gefallen lebt und Frucht bringt in jedem guten Werk.