„Chillst du noch -... oder wagst du schon?“

.. war das Motto des Gottesdienstes, welchen unsere Jugend am 19.11. des vergangenen Jahres gestaltet und mit der Gemeinde gefeiert hat.

Themenfindung, inhaltlich-biblische Überlegungen, Gottesdienstelemente, Raumgestaltung, Musik, Technik und „After-Party“ wurden selbständig im Teamwork durchdacht und in Absprache mit dem Referenten Jens  Luckart gelungen umgesetzt. Nicht nur die natürlich-herzliche und offene Art der Jugendlichen machte Lust auf mehr, sondern auch der generationsübergreifende gute Besuch des Gottesdienstes. Deshalb wird bereits mit einem Frühlingstermin für den nächsten „Jugendgottesdienst“ geliebäugelt, auf den ich mich persönlich schon freue.
Danke für euren Einsatz und viel Segen und Spaß für den nächsten Gottesdienst!

Ulf Kessel

 

A cordial Welcome!

We will be glad to welcome English speaking guests on our website and of course in all our services. Feel free to join us!

gefördert durch:

OÖ Jugend

evang. Jugend OÖ

Tageslosung

Tageslosung vom 18.10.2017
Warum hast du denn das Wort des HERRN verachtet, dass du getan hast, was ihm missfiel?
Der feste Grund Gottes besteht und hat dieses Siegel: Der Herr kennt die Seinen; und: Es lasse ab von Ungerechtigkeit, wer den Namen des Herrn nennt.