JESUSHOUSE

Bad Goisern, 3 Abende, Bibellesen, Musik, Gemeinschaft

Nicht nur eine super gute technische Ausstattung, sondern auch ein super liebes Team, deren Einladung wir gefolgt sind, haben uns in der Grillvilla in Bad Goisern erwartet und uns herzlich in Empfang genommen. JESUSHOUSE ist eine Veranstaltung für Jugendliche und junge Erwachsene und wurde diesen Februar an 5 Abenden auch in Bad Goisern angeboten. Drei dieser Abende durften wir musikalisch mitgestalten und so das Programm, welches aus gemeinsam in der Bibel lesen, Fragenstellen, Diskutieren und sich wohlfühlen bestand, komplett machen. Liebevoll wurden wir umsorgt und mit Jause und Getränken gestärkt.   

Wir hatten nicht nur große Freude daran diese Abende mitgestalten und Musik machen zu dürfen, sondern freuten uns auch an der Dankbarkeit und Begeisterung, die uns unsere Gastgeber vermittelten. 

Theresa, Jana, Martha, Lukas, Tobias, Johannes, Jörg und Annika

 

 

A cordial Welcome!

We will be glad to welcome English speaking guests on our website and of course in all our services. Feel free to join us!

gefördert durch:

OÖ Jugend

evang. Jugend OÖ

Tageslosung

Tageslosung vom 17.12.2017
3. Sonntag im Advent
Als die Zeit herbeikam, dass David sterben sollte, gebot er seinem Sohn Salomo und sprach: Ich gehe hin den Weg aller Welt. So sei getrost und diene dem HERRN, deinem Gott.
Paulus schreibt: Wir lassen nicht ab, für euch zu beten und zu bitten, dass ihr erfüllt werdet mit der Erkenntnis seines Willens in aller geistlichen Weisheit und Einsicht, dass ihr, des Herrn würdig, ihm ganz zu Gefallen lebt und Frucht bringt in jedem guten Werk.