Jungschar im Wald

 Ob uns der Wind eine riesige Buche zum Bearbeiten hingelegt hat, ob wir ein

Holzhaus bauen oder einfach Spaß machen, ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter - im Wald gibt es immer etwas zu entdecken. In der Zwischenzeit fühlen wir uns schon etwas zu Hause in unserem Fleckchen Wald und freuen uns immer wieder auf den Nachmittag im vertrauten Kreis. 

Zeiten, in denen der Alltag Pause macht, wo keine Erwartungen erfüllt werden müssen und wir machen, wonach uns ist.  Ganz rund wird die Jungschar, wenn wir bei der Jause eine gute Geschichte in der Natur hören und dies und das besprechen, was uns am Herzen liegt.

A.B.

 

A cordial Welcome!

We will be glad to welcome English speaking guests on our website and of course in all our services. Feel free to join us!

gefördert durch:

OÖ Jugend

evang. Jugend OÖ

Tageslosung

Tageslosung vom 17.12.2017
3. Sonntag im Advent
Als die Zeit herbeikam, dass David sterben sollte, gebot er seinem Sohn Salomo und sprach: Ich gehe hin den Weg aller Welt. So sei getrost und diene dem HERRN, deinem Gott.
Paulus schreibt: Wir lassen nicht ab, für euch zu beten und zu bitten, dass ihr erfüllt werdet mit der Erkenntnis seines Willens in aller geistlichen Weisheit und Einsicht, dass ihr, des Herrn würdig, ihm ganz zu Gefallen lebt und Frucht bringt in jedem guten Werk.