Jungschar im Wald

 Ob uns der Wind eine riesige Buche zum Bearbeiten hingelegt hat, ob wir ein

Holzhaus bauen oder einfach Spaß machen, ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter - im Wald gibt es immer etwas zu entdecken. In der Zwischenzeit fühlen wir uns schon etwas zu Hause in unserem Fleckchen Wald und freuen uns immer wieder auf den Nachmittag im vertrauten Kreis. 

Zeiten, in denen der Alltag Pause macht, wo keine Erwartungen erfüllt werden müssen und wir machen, wonach uns ist.  Ganz rund wird die Jungschar, wenn wir bei der Jause eine gute Geschichte in der Natur hören und dies und das besprechen, was uns am Herzen liegt.

A.B.

 

A cordial Welcome!

We will be glad to welcome English speaking guests on our website and of course in all our services. Feel free to join us!

gefördert durch:

OÖ Jugend

evang. Jugend OÖ

Tageslosung

Tageslosung vom 18.10.2017
Warum hast du denn das Wort des HERRN verachtet, dass du getan hast, was ihm missfiel?
Der feste Grund Gottes besteht und hat dieses Siegel: Der Herr kennt die Seinen; und: Es lasse ab von Ungerechtigkeit, wer den Namen des Herrn nennt.